Tier-Reha Karlsruhe  Dr. György

Schwerpunkt: Arthrose / Lähmungen / Altersschwäche / Homöopathie

Leitung

Tierärztliche Leitung


   Dr. Andrea György

1985-1987 Studium der Veterinärmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen.
1987-1991 Studium der Veterinärmedizin an der Universität in Budapest. Danach war ich als Tierärztin tätig in verschiedene Praxen und Kliniken.
1993-1996 Um den Ablauf der Gelenkbeweglichkeit (die Biomechanik), die Gelenkstabilität besser zu verstehen habe ich eine Ausbildung zur Humanphysiotherapeutin in Karlsbad-Langensteinbach absolviert. Ausbildung in Human- und Tier-Osteopathie, Manuelle Therapie, Bobath, usw.
Tätigkeit als Physiotherapeutin in der Klinik und Praxis.
Seit 2000 Eigene Praxis für Tier-Osteopathie, Rehabilitation für Hund und Katze.

Nebenbei arbeite ich als Ausbilder: